Schneggi like
SauGeiL

In diesem Post wollte ich eig. nur loswerden, dass ich sehr dankbar dafür bin mit euch 6 Jahre an dieser Schule verbracht zu haben.

Ich gehe mit einem lachenden und einem tränende Auge von der Schule ^.~
Meiner Meinung nach hätte ich gerne noch mehr Zeit mit euch verbracht, aber dennoch bin ich froh von dieser Schule wegzugehen!!

All die Klassenfahrten, sei es Essen-Kettwig oder Slowenien/Izola gewesen sein, endeten am Ende mit einem Risenbesäufnis!!
Wir haben gefeiert solang es noch ging - bis auch der letzte am Boden lag xP

Manche von euch werde ich ja wiedersehen,manche net :/

Einen besonderen Dank an Jessi,Theresa,Curry,Justyne,Sebbe,Timo,Aki,Marcel,Fabian T.,Fabian W.,Michael,Nico...

Aber auch an die Leute mit denen ich net viel am Hut hatte (:

Dangeschön <33²
15.6.06 12:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link

Design by:
MadeBy
Gratis bloggen bei
myblog.de