Schneggi like
SauGeiL

In diesem Post wollte ich eig. nur loswerden, dass ich sehr dankbar dafür bin mit euch 6 Jahre an dieser Schule verbracht zu haben.

Ich gehe mit einem lachenden und einem tränende Auge von der Schule ^.~
Meiner Meinung nach hätte ich gerne noch mehr Zeit mit euch verbracht, aber dennoch bin ich froh von dieser Schule wegzugehen!!

All die Klassenfahrten, sei es Essen-Kettwig oder Slowenien/Izola gewesen sein, endeten am Ende mit einem Risenbesäufnis!!
Wir haben gefeiert solang es noch ging - bis auch der letzte am Boden lag xP

Manche von euch werde ich ja wiedersehen,manche net :/

Einen besonderen Dank an Jessi,Theresa,Curry,Justyne,Sebbe,Timo,Aki,Marcel,Fabian T.,Fabian W.,Michael,Nico...

Aber auch an die Leute mit denen ich net viel am Hut hatte (:

Dangeschön <33²
15.6.06 12:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link

Design by:
MadeBy
Gratis bloggen bei
myblog.de